Hallo!

Mein Name ist Christoph von Both.
Seit 2009 entwickle ich freiberuflich Software für das Internet.
Im Laufe der Jahre konnte ich mir viel Fachwissen aneignen, um qualitativ hochwertigen, wartbaren und wiederverwendbaren Code zu erstellen.
Ich verstehe darunter, dass nach Möglichkeit standardisierte OOP-Entwurfsmuster zum Einsatz kommen.

Im Laufe der Jahre habe ich viele Frameworks kennen und schätzen gelernt.
Hier eine kleine Auswahl

... um nur einige zu nennen.

Teamarbeit

Arbeitet man im Team, sind aber noch weitere Skills und Kenntnisse wichtig, um ein Projekt erfolgreich umzusetzen, wie z.B. Werkzeuge zur Projektsteuerung und -verwaltung:

Beispiele sind:

Von den Soft-Skills, wie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Motivation, etc... mal abzusehen.

Lebenslauf

Bevor ich selbständiger Softwareentwickler wurde, war ich in verschiedenen leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing in der Investitionsgüter-Branche beschäftigt.
Doch mein Herz hat immer für die Entwicklung und im speziellen für die Softwareentwicklung geschlagen, so dass ich dann 2009 den Entschluss fasste, den Weg des Entwicklers selbst einzuschlagen.
Seither habe ich eigene Projekte umgesetzt und habe auch bei zahlreichen kleineren und größeren Projekten im Team mit anderen Entwicklern gearbeitet.

Schauen Sie doch einfach mal auf meine Projektliste.

Habe ich Sie überzeugen können, das nächste Projekt mit mir zu stemmen?
Dann nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf:

Christoph von Both
info (a) creatingcode.de
Tel. 0951 - 20 95 242

Ich bin gespannt, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können!